Berlin Streetart

Ja, ich weiss… JEDER fotografiert heutzutage Streetart. Aber mir war schon immer egal, was andere tun oder nicht tun, ich mache was mir Spaß macht und wann es mir Spaß macht. Schon immer hatte ich ein Faible für Kunst und das dekorative Gestalten, und bin der Meinung, dass unser Alltag viel bunter und kreativer sein sollte. Ich finde es großartig, wenn Einwohner ihre Stadt verändern, künstlerische Spuren hinterlassen und so der sonst gesichtslosen Großstadt ein Stück ihrer Persönlichkeit abgeben. Jeden Tag laufe ich an kleinen und großen Bildern vorbei, einige bringen mich zum Schmunzeln, manche zum Staunen, andere wieder zum Nachdenken. Die Stadt verändert sich ständig, und mit ihr verändern sich die Straßen… neue Kunstwerke tauchen auf, während andere für immer verschwinden – für mich auf jeden Fall ein Grund, sie festzuhalten.

Vielen Dank, liebe Straßenkünstler! Bitte hört niemals auf, unser Leben bunter zu machen!

Kommentar verfassen

