Happy New Year!

Ja, es gibt mich noch. Auch wenn es bis ins Neue Jahr gedauert hat, einen neuen Beitrag zu verfassen. Dabei bietet doch gerade die Weihnachtszeit unendlich viele Möglichkeiten, Kulinarisches und schöne Fotos zu teilen. In diesem Jahr hat es leider nicht geklappt… der Dezember und ich, wir waren diesmal auf Kriegsfuß.

Aber egal, ein neues Jahr hat begonnen und bietet erneut die Chance, vieles anders und hoffentlich einiges besser zu machen. Sicher, das kann man genausogut an 12.Februar oder am 5.November tun, aber der Beginn eines neuen Jahres ist nun einmal ein willkommener Anlass, Revue passieren zu lassen und Vorsätze zu fassen. Normalerweise ist die Liste meiner Vorsätze relativ kurz, doch in diesem Jahr sieht es etwas anders aus. Ich möchte endgültig mit dem Rauchen aufhören, wieder Sport machen, viele Dinge erledigen die ich schon zu lange vor mir herschiebe und vor allem bewusster leben – mal sehen ob es klappt.

Ich wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2014 und viel Erfolg bei der Umsetzung Eurer Vorsätze!

Sylester 2012 384-001

Kommentar verfassen

