Glöckchen in der Abendsonne

Nach fast einem Jahr habe ich mich entschlossen, die Kategorie „Foto der Woche“ wieder aufzunehmen. Ich werde hier Fotos veröffentlichen, die ich besonders mag – sei es, weil das Motiv toll ist, mir die Stimmung besonders gefällt oder ich ein spezielles Erlebnis damit verbinde. Die Bilder sind nicht zwangläufig in der Woche aufgenommen worden, in der sie hier erscheinen… die Kategorie heißt einfach so, weil wöchentlich ein Beitrag dieser Kategorie veröffentlicht werden soll – so zumindest der Plan 😉

Heute gibt es wieder einmal ein Foto aus Myanmar, aufgenommen an der U Zina Pagode in Mawlamyine. Neben Räucherstäbchen, Obst, Blumen, Blattgold und Geldscheinen werden als Opfergaben auch gern Glöckchen in den Tempel gebracht. Im goldenen Licht der untergehenden Sonne leuchten sie hier besonders schön:

Glöckchen in der Abendsonne

Ein schönes Wochenende Euch allen – trotz Bahnstreik!

Eure Gizmo

 

Eine Antwort zu “Glöckchen in der Abendsonne

Kommentar verfassen

