Blick auf den Tourelle du Tamarin

Diese Woche gibt es den schönsten Ausblick, den ich je von einem Hotelzimmer aus hatte. Auf meiner letzten Reise nach Mauritius hatte ich die einmalige Gelegenheit, im Lakaz Chamarel zu übernachten, einem traumhaft schönen Boutique Hotel in den Bergen von Chamarel. Nur 20 Zimmer, alle individuell mit viel Liebe zum Detail gestaltet, in einem 12 Hektar großen Garten, der sich an einen Berg schmiegt… ein wirklich besonderer Platz. Bei Gelegenheit werde ich von meinem Aufenthalt noch mehr berichten, heute lasse ich einfach ein Bild sprechen:

Tourelle du Tamarin

Advertisements

2 Antworten zu “Blick auf den Tourelle du Tamarin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s